Andy

Um 15.00 Uhr kam als zweites unser Andy zur Welt und wog 349 Gramm

Nach nur einer Woche ist er schon ordentlich gewachsen

 

Im Alter von 3 Wochen schaut er sich schon in der Welt um.

Unser erster Ausflug in den Garten am 09.04.17

 

6 Wochen und schon so hübsch.

Mein kleiner Struwel

 

11.05.17 Seine Pünktchen auf der Nase kommen immer mehr zum Vorschein.

Bei seiner neuen Familie hat er eine grosse Freundin Ulli und wird jetzt Lenni genannt. Ich hoffe sie passt gut auf meinen kleinen Scheißer auf und sie verstehen sich gut.

 

Lenni wäre fast in die Zucht gegangen. Er hat sich prächtig entwickelt. Er wäre ein toller Deckrüde geworden. Aber bei seinen Besitzern hat er es sehr gut und ja auch seine Freundin. Mit seinen 44 cm und 14 Kg kann er auch eine große Beschützerin gebrauchen.