Der erstgeborene

 

Alf

Alf kam als erstes um14.16 Uhr zur Welt. Er wog bei der Geburt 374 Gramm

Nun sind sie schon 1 Woche alt und ich kann mich garnicht satt sehen.

Schon 3 Wochen alt und kräftig gewachsen. Viel zu schnell.

Unser erster Ausflug in den Garten am 09.04.17. Alle hatten einen Mordsspaß. 4 Wochen alt und schon so neugierig.

Mit 6 Wochen übt Alf schon mal den Unschuldsblick.

Mit 7 Wochen gehen wir in den Wald. Die große weite Welt kennen lernen.

Alf heisst jetzt Marlo und ist in seiner neuen Familie angekommen. Alles Gute für die Zukunft mein kleiner Seitenscheitel.

Marlo (Alf) im Alter von 11 Monaten. Seinen Namen Alf hat er bekommen weil mein Partner sein erster Hund so hiess. Der war ein Schäferhund. Alf hat das wohl gehört als ich es jemandem erzählte. Da hat er bestimmt gedacht er müsste vielleicht etwas von einem Schäferhund an sich haben. Seit dem hat er einfach entschlossen die Ohren aufrecht zu tragen. Wie ein Schäferhund. Kluger Junge. Mit seinen 49cm ist er fast so gross wie ein Schäferhund.

Marlo (Alf) im Alter von 11 Monaten. Seinen Namen Alf hat er bekommen weil mein Partner sein erster Hund so hiess. Der war ein Schäferhund. Alf hat das wohl gehört als ich es jemandem erzählte. Da hat er bestimmt gedacht er müsste vielleicht etwas von einem Schäferhund an sich haben. Seit dem hat er einfach entschlossen die Ohren aufrecht zu tragen. Wie ein Schäferhund. Kluger Junge.