Hier soll unser Nachwuchs eines Tages zu sehen sein.

Smobby und Jeanny erwarten um den 12.März 2017 ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Smobby ist bereits stolzer Papa. Hier einige Fotos seiner ersten Nachkommen

Alf kam als erstes um14.16 Uhr an. Er wog bei der Geburt 374 Gramm

Andy kam um 15.00 Uhr und wog 349 Gramm

Athos kam um 15.16 Uhr und wog 385 Gramm

Aramis kam um 15.30 Uhr und wog 333 Gramm

Aicie kam um 16.05 Uhr und wog 367 Gramm

Angie kam um 17.05 Uhr und wog 354 Gramm

Arno kam um 18.00 Uhr und wog 327 Gramm

Adele kam um 18.25 Uhr und wog 323 Gramm

Nun sind sie schon 1 Woche bei uns. Ich kann mich garnicht satt sehen.

Alf

Andy

Athos

Aramis

Aicie

Angie

Arno

Adele

Nun sind sie schon 3 Wochen alt und kräftig gewachsen. Viel zu schnell.

Alf

Andy

Athos

Aramis

Aicie

Angie

Arno

Adele

Unser erster Ausflug in den Garten am 09.04.17. Alle hatten einen Mordsspaß. 4 Wochen alt und schon so neugierig.

Alf heißt in Zukunft Marlo

Andy

Athos heißt in Zukunft Fibs

Aramis kommt zu meiner Freundin und wird dann Maik gerufen. Zu meiner großen Freude kann ihn so ganz oft sehen und erleben wie er sich entwickelt.

Aicie wird zu Macy

Viele haben mir prophezeit das ich eines meiner Zwerge behalte. Ich kann echt nicht anders. Angie bleibt bei mir. Sie ist so süß.

Arno

Adele. Eine richtige kleine Zuckerschnute.