Sie heißt offiziell Billie-Jean with Gentles Souls. Den Namen durfte ich mir selber aussuchen. Da ich einen Namen mit B am Anfang aussuchen sollte, ich aber eine Jeanny haben wollte, wurde sie eine Billie-Jean. Gerufen wird sie aber Jeanny.

Sie wurde am31.05.2015 geboren.

Selbstverständlich wurde bei ihr auch alle Untersuchungen gemacht.

HD: AA= HD-frei

ED: 00=arthrosefrei

CEA-PRA Katarakt:frei

PL: keine Luxation

HC,HSF4: frei

MDR1:+/+

 

Jeanny ist 44cm groß.

Im Juli 2016 erhielt sie ihr Jüngsten-Championat. Bei den Best of Juniors belegte sie den 3.Platz.

August 2016 wurde sie 1. bei den Junioren.

November 2016 bekam sie das Junghund-Championat.

Machmal ist sie eine kleine Zicke. Aber eine sehr liebenswerte. Auch sie ist eine echte Schmuserin. Gut das ich zwei Hände habe. So kommt keiner der beiden zu kurz.wink

Zum Agility geht sie selbstverständlich mit. Bei ihr läuft dabei alles ruhiger und überlegter ab.